Wertvolle Arbeit stiften.

Beschäftigungsangebote für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen und Behinderungen fördern.

Spenden Sie jetzt

Über Geld spricht man nicht? Wir schon!

Als anerkannte Organisation verfolgt die Stiftung Hamburger Initiative ausschließlich gemeinnützige und mildtätige Zwecke. Es gibt bei uns weder Pflicht- noch irgendwelche anderen Mitgliedsbeiträge. Die für unsere Aufgaben notwendigen Mittel erhalten wir daher ausschließlich durch freiwillige Spenden und Sponsoring. Alle Mittel der Stiftung werden auch nur für satzungsmäßigen Zwecke verwendet. Die Arbeit des Vorstandes und des Stiftungsrates erfolgt ehrenamtlich.

Wenn Sie  die Begeisterung für unsere Arbeit teilen, dann freuen wir uns über Ihre Spende.
Gern können Sie Ihre Spende unmittelbar einem bestimmten Projekt zugute kommen lassen oder aber sie der Förderung der weiteren Entwicklung der Stiftungsarbeit widmen.

Spendenkonto: Bank für Sozialwirtschaft, IBAN DE91251205100009466000, BIC BFSWDE33HAN

Mit 3 Mausklicks fördern sie wertvolle Arbeit